Donnerstag , 25 Mai 2017
Begenungen: 1. Mannschaft
Startseite » Junioren » F1-Junioren: 12:0 Sieg gegen SG Handwerk Rabenstein II.
F1-Junioren: 12:0 Sieg gegen SG Handwerk Rabenstein II.

F1-Junioren: 12:0 Sieg gegen SG Handwerk Rabenstein II.

Am gestrigen Samstag konnten unsere F1-Junioren durch einen souveränen Sieg ihre Tabellenposition eins in der Platzierungsrunde festigen. Gegen die Kicker der SG Handwerk Rabenstein II. kamen wir zu einem klaren 12 : 0 Sieg. Die Gäste wurden schon an der Mittellinie abgefangen. Für unseren Torwart war es ein sehr ruhiger Vormittag. Unsere Kicker hatten zahlreiche Chancen die leider nicht alle verwertet werden konnten.

Tooooooooooore…schossen: Louis Lichtenstein (5), Janik Gießmann (3), Tim Hetsch (2), Maximilian Schär (1), Sportfreund Eigentor (1)

Es spielten: Dennis Lichtenstein, Lia Lorenz, Jan Roman Köhler, Louis Lichtenstein, Maximilian Schär, Tim Hetsch, Finn Richter, Janik Gießmann

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Saller Vereinsshop