Dienstag , 25 Juli 2017
Vereins-News-Ticker
Startseite » Junioren » HallenCup 2017
HallenCup 2017

HallenCup 2017

Am vergangenen Samstag 21.01.2017 fand der HallenCup 2017 der Spielgemeinschaft Adorf / Klaffenbach statt. Im Turnier der F-Junioren konnte sich die Klaffenbacher Mannschaft einen verdienten 1. Platz beim Turnier sichern. Der Jüngere Jahrgang der F-Junioren (SpG Adorf / Klaffenbach) verkaufte sich an dem Tag leider unter wert und belegte am Ende nur den 7. Platz.

Ergebnisse F-Junioren HallenCup 2017:

Ab 14:00 Uhr begann das D-Junioren Turnier mit unseren zwei D-Junioren Mannschaften. Dabei konnte sich die D1 einen verdienten 3. Platz beim Turnier sichern. Nach überzeugender Leistung in der Vorrunde konnte man aber im Halbfinale gegen Tanne Thalheim nicht an die Leistung anknüpfen und verlor 5:0. Im Spiel um Platz 3 sicherte sich die Mannschaft mit einem 3:1 die Bronzemedaille. Die D2-Junioren belegte am ende leider nur den letzen Tabellenplatz…

Endergebnisse D-Junioren HallenCup 2017:

Bilder F-Junioren

Bilder D-Junioren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Saller Vereinsshop