Startseite » Damen (Freizeitmannschaft) » Damen: Respektables erstes Hallenturnier der Damen beim 5. HallenCup der SGN
Damen: Respektables erstes Hallenturnier der Damen beim 5. HallenCup der SGN

Damen: Respektables erstes Hallenturnier der Damen beim 5. HallenCup der SGN

Am vergangenem Sonntag  29.01.2017 kam es zum mit Spannung erwartete ersten Turnier unserer Grün-Weißen Freizeitfußball-DAMEN. Die Bedeutung der Mannschaft im Verein zeigte das Interesse der Fanfamilie. Natürlich wollte auch jeder beim start der Mannschaft beim Pflichtspielstart dabei sein. Das erste Spiel begannen unsere Damen sehr nervös und verloren gegen unseren Ortsnachbarn mit 0:5. Motiviert ging es ins zweite Spiel gegen Blau-Weiß Chemnitz. Eine klare Steigerung der Teamleistung war zu erkennen und die Mannschaft kam zu ihren ersten Chancen die leider ungenutzt blieben. 0:3 Niederlage. Im letzten Gruppenspiel ging es gegen Grenade Babü…. Starke Leistung wobei ein Tor für unsere Mädels mittlerweile verdient gewesen wäre und alle Fans mit Spannung darauf warteten. 1:0 Niederlage und Platz 4 in der Gruppe.
Im Spiel um Platz 7 ging es gegen BSV Langenleube- Oberhain was am Ende mit 2:3 verloren ging. Hierbei konnten alle Fans endlich die ersten Tore der Damen lautstark Feiern.
Fazit: Selbstverständlich mussten unsere Damen einige sehr harte Niederlagen einstecken aber Sie haben viel gewonnen und damit sind nicht die Spielergebnisse gemeint..
Ihr könnt stolz sagen das Ihr es in diesem ersten Turnier geschafft habt ein Team zu werden – sowohl auf dem Feld als auch außerhalb. MACHT WEITER SO……
 
  
 
Uhrzeit Gruppe Begegnung Ergebnis
14:00 A FSV Grün-Weiß Klaffenbach – SG Neukirchen 0:5
14:11 A Spvgg. Blau-Weiß Chemnitz – Grenade Babü 0:0
14:22 B Grinhaaner Mad – Post SV Dresden 1:4
14:33 B Ebersbrunner SV – 1.BSV Langenleuba – Oberhain 2:0
14:44 A FSV Grün-Weiß Klaffenbach – Spvgg. BW Chemnitz 0:3
14:55 A SG Neukirchen – Grenade Babü 1:0
15:06 B Grinhaaner Mad – Ebersbrunner SV 1:1
15:17 B Post SV Dresden – 1.BSV Langenleuba-Oberhain 6:1
15:28 A Grenade Babü – FSV GW Klaffenbach 1:0
15:39 A Spvgg. Blau-Weiß Chemnitz – SG Neukirchen 0:4
15:50 B 1.BSV Langenleuba – Grinhaaner Mad 0:2
16:01 B Ebersbrunner SV – Post SV Dresden 2:3

Tabellen:

Gruppe A

Platz/Mannschaft Spiele Tore Punkte
1.SG Neukirchen 3 10:0 9
2.Grenade Babü 3 1:1 4
3.Spvgg. BW Chemnitz 02 3 3:4 4
4.FSV GW Klaffenbach 3 0:9 0

Gruppe B 

Platz/Mannschaft Spiele Tore Punkte
1.Post SV Dresden 3 13:4 9
2.Ebersbrunner SV 3 5:4 4
3.Grinhaaner Mad 3 4:5 4
4.1.BSV Langenleuba-Oberhain 3 1:10 0

Platzierungsrunde

1.Halbfinale            

 
16:20 SG Neukirchen Ebersbrunner SV 4:6

  

2.Halbfinale

 
16:31 Post SV Dresden Grenade Babü 6:0

  

Spiel um Platz 7

 
16:42 FSV GW Klaffenbach 1.BSV Langenleuba-Oberhain 2:3

Spiel um Platz 5

 
16:53 Spvgg. BW Chemnitz Grinhaaner Mad 3:2 n9m

Spiel um Platz 3 

17:04 Grenade Babü SG Neukirchen 0:2

Finale 

17:15 Post SV Dresden Ebersbrunner SV 6:2

Endstand: 

1.Post SV Dresden
2.Ebersbrunner SV
3.SG Neukirchen
4.Grenade Babü
5.Spvgg. BW Chemnitz
6.Grinhaaner Mad
7.1.BSV Langenleuba-Oberhain
8.FSV Grün-Weiß Klaffenbach

Einzelauszeichnungen: 

Auszeichnung Name Verein
Bester Torhüter Nici Schulz Ebersbrunner SV
Beste Spielerin Lisa Gaitzsch Post SV Dresden
Bester Torschütze Laura Pohl Post SV Dresden
Allstar Claudia Fritzsche SG Neukirchen
Allstar Lisa-Marie Hofmann 1.BSV Langenleuba
Allstar Sandy Aurich

Grenade Babü

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Saller Vereinsshop