Startseite » Junioren » E-Junioren: Starker 4. Platz im gut besetzten 12-Mannschaften CPSV-Soccer-Cup
E-Junioren: Starker 4. Platz im gut besetzten 12-Mannschaften CPSV-Soccer-Cup

E-Junioren: Starker 4. Platz im gut besetzten 12-Mannschaften CPSV-Soccer-Cup

In der Röhrsdorfer Soccerhalle wurde am 4.3. der CPSV Soccercup ausgetragen. Das gut besetzte Turnier mit 12 Mannschaften aus Chemnitz und Umland sowie Stollberg – die längste Anreise hatten die Mannschaften aus Lößnitz und Crimmitschau. Das schnelle Spiel mit Bande – Reaktionsschnelligkeit und clevere Spielweise forderte die Spieler. Das machten die Jungs in der Vorrunde richtig gut. 3:0 gegen Limbach, 3:2 gegen Crimmitschau, 9:0 gegen CPSV und 7:0 gegen Neukirchen wurden 4 Spiele gewonnen und nur gegen Lößnitz gab es eine 0:6 Niederlage. Der sichere 2.Platz qualifizierte uns für das Halbfinale gegen die bis dahin souverän ungeschlagenen Jungs aus Stollberg. Unmittelbar nach unserem letzten Vorrundenspiel mussten wir nun zum Halbfinale antreten. 1:1 endete das Spiel – starkes Spiel – kämpferisch tolle Leistung von allen Jungs ! Und dann das ungeliebte Elfmeterschießen – leider ging das 3:2 verloren – schade aber die Jungs hatten die Stollberger fast am Rande einer Niederlage gebracht.

Dann das Spiel um den 3. Platz gegen Oelsnitz. Leider gerieten wir recht schnell 0:2 in Rückstand – die Kräfte schwanden etwas und am Ende eine 1:3 Niederlage gegen gut spielende Oelsnitzer.

Also Fazit – hochmotivierte Klaffenbacher Jungs – eine richtig starke Vorrunde – ein wenig Pech im Halbfinale mit dem Elfmeterschießen und am Ende ein toller 4.Platz bei einem richtig gut besetzten Turnier des CPSV.

Glückwunsch an Kiran – Bester Spieler des Turniers !

Für Klaffenbach spielten Micha im Tor, Luis(2), Kiran(15), Nils(2), Arthur(2), Johann(2) und Milan(1) !

Also Glückwunsch an alle Jungs – tolle Truppe – super gekämpft – stolzer 4.Platz !

Autor: Falko Mauersberger

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Saller Vereinsshop