Freitag , 19 Oktober 2018
Vereins-News-Ticker
Startseite » E2-Junioren -SpG- » E2- Junioren beenden als Tabellen 3. die Saison
E2- Junioren beenden als Tabellen 3. die Saison

E2- Junioren beenden als Tabellen 3. die Saison

Im unserem letzten Saisonspiel bezwangen wir mit einem überzeugenden, wenn auch am Ende knappen 5: 3 die D Juniorinnen von Eiche Reichenbrand und sicherten uns so in der Abschlusstabelle einen hervorragenden 3. Platz vor den punktgleichen Jungs aus Rabenstein. Leider mussten wir zu Beginn der Rückrunde 3 schmerzhafte Abgänge im Team hinnehmen. Vivienne & Julie R. verließen uns auf eigenem Wunsch und Julie L. wechselte zu Fortuna Chemnitz, Ihr wünschen wir, dass Sie dort viele sportliche Erfolge feiert und sich als Spielerin weiterentwickelt. Alle 3 sind und bleiben gern gesehene Zuschauer am Spielfeldrand. Im ersten Spiel nach der Winterpause besiegten wir beeindruckend VTB 3 mit 12: 3 und legten nur eine Woche später mit einem klaren 11: 0 Sieg gegen Grüna / Mittelbach nach. Dann mussten wir zum Spitzenreiter CPSV, dort unterlagen wir unglücklich und unverdient mit 4: 6, meldeten uns aber mit 2 Siegen gegen VFL 2 (8: 3) und Handwerk Rabenstein (5: 4) erfolgreich zurück. Im Nachholspiel gegen Röhrsdorf 2 kamen wir über ein 3: 3 nicht hinaus und das darauffolgende Derby in Neukirchen ging mit 1: 4 mächtig in die Hose, sodass wir am letzten Spieltag zum siegen verdammt waren um nicht noch bis Platz 6 durchgereicht zu werden. Was soll ich sagen: ….jetzt steht Platz 3 zu Buche und wir sind MEGASTOLZ auf unsere jungen Kicker. Nächste Woche bestreiten wir noch ein Turnier in Breitenbrunn, wo wir dann auch Yota verabschieden werden, der nach einem Gastspieljahr zurück nach Japan geht. Auch Dir lieber Yota alles Gute für Deine sportliche und private Zukunft. Vergiss uns nicht & und auch für Dich wird immer ein Platz in unserem Team sein. Danach freuen wir uns erstmal auf die Sommerpause bevor wir dann in alter Frische sowie voller Elan in die neue Spielzeit starten.

Unser Dank geht wie immer an Euch Eltern, allen Unterstützern, allen Gönnern und Sponsoren, unserem Vereinsvorstand der immer ein offenes Ohr für unsere Probleme hat und natürlich Euch fleißigen Lesern unserer Zeilen….

DANKE sagen Andre, Jörg & Ronny …Evan, Raphael, Tim, Henry, Ben, Romeo, Yota, Yannick und Naven

Autor: André Schmidt

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Saller Vereinsshop