Mittwoch , 23 Januar 2019
Vereins-News-Ticker
Startseite » E2-Junioren -SpG- » Grün-Weiße E- Junioren ziehen gemeinsam in die HKM Finalrunde ein.
Grün-Weiße E- Junioren ziehen gemeinsam in die HKM Finalrunde ein.

Grün-Weiße E- Junioren ziehen gemeinsam in die HKM Finalrunde ein.

Am heutigen Samstag bestritten unsere E Junioren die 2. Runde der Hallenkreismeisterschaft. Auf uns E2 Kicker warteten LOK CHEMNITZ 1 , NEUKIRCHEN 1  und VTB CHEMNITZ 1. Im ersten Spiel mussten wir gegen LOK ran. In einem munteren Spiel mit Chancen auf beiden Seiten hieß es am Ende 1:0 für uns. Romeo dribbelte kurz vor Schluss durch des Gegners Strafraum, sah den freistehenden Ben und der hämmerte das Ding in die Maschen. Im 2. Spiel ging es gegen VTB CHEMNITZ die ihr erstes Spiel souverän gegen Neukirchen mit 5:0 gewannen. Durch ein irreguläres Tor kam der Gegner zum 0:1 aber Tim brachte uns mit dem 1:1 zurück ins Spiel. Ehrlicherweise war VTB aber eine Nummer zu groß für uns, wir kämpften tapfer konnten aber 3 weitere Gegentore nicht verhindern, sodass es am Ende verdient 1:4 für den Gegner stand. Im letzten Spiel gegen den “ Erzfeind “ aus Neukirchen ging es nun für beide Team´s um Platz 2 und damit um den Einzug ins Finale. Die rot-weißen begannen druckvoll und führten früh mit 2:0, aber es war Derbyzeit und so kitzelte jeder noch ein paar Prozent aus sich raus. Naven erzielte mit einem Doppelpack, in einem hartumkämpften Spiel, den 2:2 Ausgleich und somit zogen wir aufgrund des besseren Torverhältnisses in die Runde der letzten 8 ein. Was für eine geile Schei…, den perfekten Tag rundeten unsere grün – weißen E1 Kicker ab, die ebenfalls mit 1 Sieg 1 Niederlage und 1 Unentschieden in die Finalrunde einziehen. GLÜCKWUNSCH JUNGS !!!

Nächstes Wochenende steht unser eigenes Hallenturnier auf dem Programm, wo sich beide Klaffenbacher Mannschaften teuer verkaufen wollen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Saller Vereinsshop