Startseite » E2-Junioren -SpG- » E2- Junioren gewinnen ERFI CUP 2019
E2- Junioren gewinnen ERFI CUP 2019

E2- Junioren gewinnen ERFI CUP 2019

Am letzten Juniwochenende reisten wir zum ERFI CUP bei Textima Chemnitz. Bei tropischen Temperaturen war das Starterfeld mit Rapid Chemnitz, Lok Chemnitz, VFL Chemnitz, Post Chemnitz, Textima Chemnitz, Siebenlehner SV 1 & Siebenlehner SV 2 sowie uns stark besetzt. Wir mussten in der Vorrunde gegen VFL, Siebeblehn 1 und Textima ran. Unser 1. Spiel gegen VFL gewannen wir klar durch Tore 2x Naven ,1x Lenny, 1x Romeo mit 4:0.Im 2. Spiel wartete mit Siebenlehn 1 ein echter Brocken, aber auch diesen Vergleich gewannen wir knapp aber verdient mit 1:0, Torschütze Naven. Somit war das Halbfinale zum Greifen nahe. Im 3. Spiel wartete dann unser “ Angstgegner “ Textima auf uns, die rechnerisch ebenfalls noch Chancen auf´s weiterkommen hatten. Dieses Spiel endete mit einem leistungsgerechten 2:2 Unentschieden, Torschützen Emilio und Ben. Damit schlossen wir die Vorrunde als Gruppenerster vor Siebenlehn 1 ab und trafen im Halbfinale auf Siebenlehn 2 ,die in ihrer Gruppe ganz starker zweiter hinter Rapid Chemnitz wurden. Auch dieses Spiel gewannen unsere Jungs nach starker Leistung mit 2:0, Torschützen Romeo und Naven.FINALE!!!….Dort wartete dann abermals Siebenlehn 1, die ihr Halbfinale souverän gegen Rapid gewannen. In einem bis zum Schluss hochspannenden und spielerisch ganz starken Finale hieß es am Ende wieder 1:0 für Grün Weiß Klaffenbach / Adorf, Torschütze Naven. Somit nehmen wir den Pokal mit in die Heimat und stellen mit Evan außerdem den besten Torhüter des Turniers….Glückwunsch. Die Spieler aller Mannschaften waren an diesem Tag Sieger, denn sie trugen voller Stolz ihre Vereinsfarben und boten den zahlreichen Zuschauern; Eltern und Betreuern spannende und tolle Fußballspiele.

Bedanken möchten wir uns bei den Organisatoren dieses schönen Turniers, die mit ausreichend kostenlosen Getränken für die Jungs und Erfrischungen auf dem Rasen die Hitze einigermaßen erträglich machten…Weiter so!!!

Es spielten: Evan, Oliver, Emilio, Finn, Ben, Tim, Lenny, Arne, Romeo und Naven

Autor: André Schmidt

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Saller Vereinsshop