Dienstag , 25 Juli 2017
Vereins-News-Ticker
Startseite » Real Madrid Clinics
Real Madrid Clinics

Real Madrid Clinics

10898323_10152253009682395_4073683871062679444_n

Impressionen Tag 1 (06.04.2015)

Was für ein Auftakt! Bei einem Wetter mit gefühlten allen Jahreszeiten startete die 1. Real Madrid Fussballschule auf dem Vereinsgelände des FSV Grün Weiß Klaffenbach. Die insgesamt 94 Kinder im Alter von 7 bis 14 Jahren wurden zunächst von den Trainern: Khvicha Shubitidze, Mathias Arnold, Jochen Haberle, Dirk Birnbaum, Philip Freitag, Robin Graubner, Pit Wiegle (Real Trainer) und Torsten Härtig und Phillip Schumann (Hospitanten) herzlich begrüßt und im Anschluss wurden die Persönlichen Real Trikots und Trinkflasche verteilt. Damit ging es dann zum Umziehen….
10:00 Uhr – Warmup
11:00 Uhr – 1. Trainingseinheit mit 6 Stationen
12:15 Uhr – Mittagessen
13:30 Uhr – 2. Trainingseinheit mit 6 Stationen
15:30 Uhr – Ende 1. Trainingstag

Impressionen Tag 5 (10.04.2015)

Das Real Madrid-Jugendfußballcamp macht Station beim FSV Grün-Weiß Klaffenbach!

Wir freuen uns in der Osterferienwoche vom 06. April bis 10. April 2015 eine ganz besondere Fußballschule auf unserem Vereinsgelände an der Adorfer Straße zu Gast zu haben, die Real Madrid Foundation Clinics Germany, die Fußballschule der Königlichen in Deutschland.

Dieses Angebot richtet sich an alle fußballbegeisterten Kinder und Jugendlichen im Alter von 7 bis 14 Jahren (Es ist keine Vereinsmitgliedschaft notwendig.). Das 5-Tages-Camp startet täglich um 9.30 Uhr und endet um 15.30 Uhr. Jeden Tag werden zwei ausgiebige Trainingseinheiten absolviert, die auf neuesten und innovativsten Methoden basieren. Die insgesamt 10 Trainingseinheiten werden in alters- und leistungsgerechten Gruppen durchgeführt. Das Trainingsprogramm wurde von der ruhmreichen Jugendakademie Real Madrids, die ihren Sitz in der legendären Ciudad Deportiva hat, entwickelt.

Alle Teilnehmer werden direkt vor Ort mit sportgerechten Mahlzeiten verpflegt.

Ein weiteres Highlight ist die Möglichkeit für alle Teilnehmer, sich einen Platz in einem der regionalen Finalcamps zu erspielen. Im letzten Jahr wurden diese Endausscheidungen in Hamburg, Hannover, Schrobenhausen (Bayern), Bottrop (Nordrhein-Westfalen), Bürstadt (Hessen) und Magdeburg ausgetragen. Bei diesem Finale werden dann die Kids ausgewählt, die mit uns nach Madrid fahren, um dort Fußball zu spielen und zu erleben. Das Ganze wird dann natürlich vom Veranstalter finanziell getragen (inkl. Mitreise eines Elternteils).

Jede Menge weitere Infos findet ihr auf der Homepage des Veranstalters:Real Madrid Fußballschule https://frmclinicsgermany.com/

 

real madrid

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Saller Vereinsshop