• Eric Pörsel

Ü35 Hallenkreismeisterschaft Finale 06.02.11

Ü 35 des FSV belegt 5. Platz bei Stadtmeisterschaft

Leider konnten wir nicht an unsere guten Leistungen aus der Vorrunde anknüpfen, wir fanden am heutigen Sonntag bei der Endrunde, die auf hohem sportlichen Niveau stattfand, nie richtig in unser Spiel. Nach Niederlagen gegen Lok 3:4, Kappel 2:5, Germania 2:3, Handwerk 2:4 sowie einen Sieg gegen USG 4:2, blieb am Ende nur Platz 5 . Das motiviert uns nur noch mehr bis zum Punktspielauftakt im März gut zu Trainieren um im Kampf gegen den Abstieg zu bestehen. Stadtmeister und somit Qualifiziert für die Landesmeisterschaft wurde Rapid Kappel Herzlichen Glückwunsch. Herausragend noch zu erwähnen das Jan zum besten Torhüter der Endrunde gewählt wurde.

Es spielten: Schäfer, Kahl (1 Tor), Neumann (2), Scheffler (2), Liebers (3), Barthold (4), Fischer (1) —

0 Ansichten

Wollen Sie Sponsor, Spieler oder Schiedsrichter werden?

Oder haben Sie Fragen, Hinweise oder ein anderes Anliegen?

FSV Grün Weiß Klaffenbach

info@fsv-klaffenbach.de

Adorfer Straße 10

09123 Chemnitz

  • Facebook
  • Instagram

© 2020 FSV Grün Weiß Klaffenbach e.V.