• Eric Pörsel

3.Spieltag Güna vs. FSV

Knappe 3:2 Niederlage in Grüna

Am 3. Spieltag mussten wir Auswärts gegen den FSV Grüna-Mittelbach antreten. Wir nahmen uns viel vor, um das letzte Spiel gegen Einsiedel schnell zu Vergessen. Wir begannen hellwach und bestimmten die ersten 10 Minuten das Spiel. Leider konnten Tim, Dennis und Louis ihre mehrere Chancen nicht nutzen, allein vorm Tor ins Tor einzuschieben. Wir nutzen unsere Chancen nicht, somit war es Grüna, die nach einem Stellungsfehler unserer Abwehrspielerin Lia zum 1:0 einnetzten. Mit dem Tor machten wir unseren Gegner stark. Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten. Somit gingen wir mit einem 1:0 Rückstand in die Halbzeit. Nach dem Pausentee war es Louis, der mit dem Wiederanpfiff ein Solo hinlegte und zum 1:1 ausglich. In der 30 Minute hämmerte Louis einen Freistoß kurz nach der Mittellinie an den linken Außenpfosten. Im Gegenzug bekam Grüna einen 9 Meter den man nicht hätte geben müssen. 2:1 für unseren Gegner. Jetzt hatte Grüna mehr Spielanteile uns somit kam es 3 Minuten vor Schlusspfiff zum 3:1. Jetzt spielten wir nochmal alles nach vorn. Und es war wieder Louis der mit einem Alleingang durch die Günaer Abwehr für den 3:2 Anschlusstreffer sorgte. Kurze Zeit später pfiff der Schiedsrichter die Partie ab.

Fazit: Ein Spiel auf Augenhöhe, was am Ende eine Punkteteilung verdient hätte.

Es spielten: Janek Gießmann, Lia Lorenz, Jan Roman Köhler, Louis Lichenstein, Dennis Lichtenstein (C), Tim Hetsch, Felix Meier, Luisa Spönemann, Erik Nagy

Tore: Louis Lichtenstein 2

0 Ansichten

Wollen Sie Sponsor, Spieler oder Schiedsrichter werden?

Oder haben Sie Fragen, Hinweise oder ein anderes Anliegen?

FSV Grün Weiß Klaffenbach

info@fsv-klaffenbach.de

Adorfer Straße 10

09123 Chemnitz

  • Facebook
  • Instagram

© 2020 FSV Grün Weiß Klaffenbach e.V.