• Eric Pörsel

A-Junioren: Auswärtssieg in Reichenhain

Am Samstag trat der FSV, wie schon vor 2 Wochen im Pokal, auswärts gegen die Spielvereinigung Bernsdorf/Reichenhain/Textima an. Diesmal waren die Gastgeber vorgewarnt und ließen dem FSV nicht so viele Freiräume. Beide Mannschaften hatten Chancen, die jedoch zunächst torlos blieben. Erst in Minute 20 patzte die Reichenhainer Abwehr – ein Fehler, den Juli sofort zum 0:1 ausnutzte. Das Spiel war weiterhin ausgeglichen und kämpferisch. In der 34. Spielminute konnte Paul am Torwart vorbei dribbeln und das 0:2 schießen – der Halbzeitstand. Kurz nach der Pause hatten die Grün-Weißen eine Riesenchance, der Torwart verhinderte aber mit einer Glanzparade den dritten Treffer. Dann in Minute 56 der Anschlusstreffer, ein Ball der Lukas im Tor durch die Hände rutschte. Damit war der Gegner wieder motiviert, die drohende Niederlage noch zu kippen. Das Spiel wurde aggressiver und die Klaffenbacher gerieten arg unter Druck. Es stand kein Auswechsler zur Verfügung, so dass die 11 Mann hart kämpfen mussten. Doch dann der erlösende Schlusspfiff, Klaffenbach gewinnt mit 2:1 und führt damit die Tabelle an, herzlichen Glückwunsch!

Torschützen FSV: Min. 20 Julian Weis Min. 34 Paul Munzert

Autor: Alex Raith #gallery-4 { margin: auto; } #gallery-4 .gallery-item { float: left; margin-top: 10px; text-align: center; width: 20%; } #gallery-4 img { border: 2px solid #cfcfcf; } #gallery-4 .gallery-caption { margin-left: 0; } /* see gallery_shortcode() in wp-includes/media.php */

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wollen Sie Sponsor, Spieler oder Schiedsrichter werden?

Oder haben Sie Fragen, Hinweise oder ein anderes Anliegen?

FSV Grün Weiß Klaffenbach

info@fsv-klaffenbach.de

Adorfer Straße 10

09123 Chemnitz

  • Facebook
  • Instagram

© 2020 FSV Grün Weiß Klaffenbach e.V.