• Eric Pörsel

Bernsdorf stoppt Aufwärtstrend der Grün- Weißen 2.


Nach drei Siegen in Folge zeigte uns ein spielstarker Gegner unsere derzeitigen Grenzen auf. Über weite Strecken der Partei konnten wir das geplante Spiel über die Außenpositionen nicht umsetzen. Im Gegenteil, die grün-weißen Bernsdorfer zeigten uns, wie ein schnelles Spiel über die Flügel aussieht. Trotzdem waren die Klaffenbacher nicht chancenlos. In der 9. Spielminute wurde Martin Kreuz nach schönem Direktspiel durch die Mitte völlig freistehend von Erik angespielt. Das Einschieben des Balles aus 6 m war nur noch Formsache, so dass einige Spieler schon jubelnd abdrehen wollten. weiter lesen…

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wollen Sie Sponsor, Spieler oder Schiedsrichter werden?

Oder haben Sie Fragen, Hinweise oder ein anderes Anliegen?

FSV Grün Weiß Klaffenbach

info@fsv-klaffenbach.de

Adorfer Straße 10

09123 Chemnitz

  • Facebook
  • Instagram

© 2020 FSV Grün Weiß Klaffenbach e.V.