• Eric Pörsel

F1-Jugend: 5:3 Erfolg über Handwerk Rabenstein 2

Nach einem spielfreien Wochenende trafen wir am Samstag auf die Sportfreunde der SG Handwerk Rabenstein 2. Natürlich hatten wir uns vorgenommen unsere Siegesserie fortzusetzen. Dementsprechend motiviert gingen die Jungs in den Anfangsminuten die Sache an und konnten sich schnell eine 3:0 Führung erarbeiten. Doch leider konnten wir diesen Schwung nicht mitnehmen – in der Folge fehlte uns das nötige Zweikampfverhalten und auch unsere Pässe kamen nicht mehr an. Diese Schwäche nutze unser Gegner eiskalt aus und konnte auf 3:2 verkürzen. Mit diesem Spielstand ging es dann auch in die Pause. Nach der Pause kam glücklicherweise die Konzentration und Zweikampfstärke zurück und wir konnten durch ein paar sehenswerte Spielzüge auf 5:2 davonziehen. Doch unser Vorsprung hätte durchaus noch höher ausfallen können, mehrfach verhinderte das Aluminium und ein gut aufgelegter Rabensteiner Torwart weitere Treffer. Am Ende feierten wir einen 5:3 Heimsieg und blieben somit zum dritten Mal in Folge ohne Punktverlust…Klasse Leistung Jungs !!!

Es spielten: Max (TW), Jonas, Pepe, Lenny, Lunis (2), Jamie (1), Jannes, Emilio (2) und Wiliam

Autor: Thomas Jenke

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wollen Sie Sponsor, Spieler oder Schiedsrichter werden?

Oder haben Sie Fragen, Hinweise oder ein anderes Anliegen?

FSV Grün Weiß Klaffenbach

info@fsv-klaffenbach.de

Adorfer Straße 10

09123 Chemnitz

  • Facebook
  • Instagram

© 2020 FSV Grün Weiß Klaffenbach e.V.