• Eric Pörsel

FSV vs. Adelsberg 19.11.11

Halbfinaleinzug geschafft

Am Samstag zogen unsere Senioren durch einen 2:1 (1:0) Sieg gegen die SG Adelsberg ins Halbfinale des Chemnitzer Kreispokals ein . Wir übernahmen von Beginn an die Kontrolle des Spiels hatten aber wie so oft in dieser Saison nicht die nötige Kaltschnäuzigkeit um aus unseren zum Teil hochkarätigen Chancen einen Treffer zu erzielen. So kam es das Adelsberg mit einem ihrer Konter es uns vormachte und in der 28 min. das 1:0 schoss. Kurze Zeit später wieder so ein schneller Vorstoss der Gäste, ein Spieler läuft allein auf Klami zu der jedoch glänzend reagiert und uns so im Spiel hält . Zweite Halbzeit wir hatten uns eingeschworen das Ding drehen wir noch , jeder gab Gas wir vergaben wieder einige Chancen doch in der 72 min. war es dann endlich so weit Kalle setzte sich über rechts durch überflankte den Torhüter so das Steini nur noch Einköpfen brauchte 1:1. schon eine Minute später stellten wir den Endstand her Henne setzte sich über links gegen zwei Mann durch flankte von der Grundlinie scharf vors Tor wo ein Gegner die Flanke so klasse fand das er sie sogleich einnetzte 2:1. Danach versuchte Adelsberg noch mal alles es blieb jedoch beim verdienten Sieg unserer Ü35 . Das war das letzte Pflichtspiel in diesem Jahr auf der Wiese, jetzt geht es in die Halle wo unser Ziel ist wieder die Endrunde zur Hallenmeisterschaft zu erreichen.

Es spielten: Klame, Garitz, Neumann J., Kindler, Kahl, Scheffler, Weinberg, Liebers, Arnold, Stein, Fischer, Wildenhain

Autor: Sven Scheffler

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wollen Sie Sponsor, Spieler oder Schiedsrichter werden?

Oder haben Sie Fragen, Hinweise oder ein anderes Anliegen?

FSV Grün Weiß Klaffenbach

info@fsv-klaffenbach.de

Adorfer Straße 10

09123 Chemnitz

  • Facebook
  • Instagram

© 2020 FSV Grün Weiß Klaffenbach e.V.