• Eric Pörsel

FSV vs. Blau Weiß 17.9.11

C-Junioren – 1 : 4 Schlappe gegen Blau-Weiß

Am Himmel schien am Samstag die Sonne doch auf dem Rasen… Verletzungsbedingt waren nur 11 Spieler verfügbar, so dass nicht ausgewechselt werden konnte. In einem sehr hektischen Spiel, verunsichert durch den zeitigen 0:1 Rückstand, wollte dann auch nichts so richtig klappen. Blau Weiß Chemnitz/TSV Ifa 2 dominierte die Partie und konnte mit 0:2 in die Halbzeit gehen. Nach der Pause erzielte Kapitän Rick mit einer guten Einzelaktion den Anschlusstreffer, Hoffnung keimte auf. Doch zahlreiche Fehlpässe führten zu Konterchancen und so standen die Gäste zu oft allein vor dem grün-weißen Tor, was leider nicht ohne Folgen blieb. 1 : 4 der Endstand, schade… Drücken wir die Daumen, dass in der nächsten Partie – mit mehr Mitspielern – alles besser läuft!

Autor: Alex Raith


[Zeige eine Slideshow]

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wollen Sie Sponsor, Spieler oder Schiedsrichter werden?

Oder haben Sie Fragen, Hinweise oder ein anderes Anliegen?

FSV Grün Weiß Klaffenbach

info@fsv-klaffenbach.de

Adorfer Straße 10

09123 Chemnitz

  • Facebook
  • Instagram

© 2020 FSV Grün Weiß Klaffenbach e.V.