• Eric Pörsel

FSV vs. IFA3. 14.05.11

Gut gekämpft, und doch unterlegen.

Bei unserem heutigen Punktspiel gegen IFA 3 mußten wir trotz guter kämpferischer Leistung als Verlierer den Platz verlassen. Den Rückstand von 1:0 konnten wir durch energischen Einsatz ausgleichen. Torschütze war hierbei Victoria Hermann, die eine Unsicherheit in der Gegnerischen Abwehr zum Ausgleich nutzen konnte. So konnten wir das Spiel bis zur Halbzeit offen gestalten. Durch zwei Fernschüsse und einen direkt verwandelten Freistoß bei denen unser Torwart keine Chancen hatte, mußten wir leider noch drei Gegentore hinnehmen. Aber wie bereits in der letzten Woche stimmt die Einstellung des Teams, und der Kampf um jeden Ball war vorhanden. Vielleicht zahlt sich das dann im nächsten Spiel in Einsiedel wieder zum positiven aus.

Autor: Ralf Krämer

[Zeige Vorschaubilder]

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen