• Eric Pörsel

Grüna III. vs. FSV II. 13.05.12

Klaffenbach II. sichert Platz 1

FSV Grüna 08 III. vs. FSV Grün-Weiß Klaffenbach II. 1 : 2 (0) : (1)

Drei Spieltage vor Schluss sind die Grün-Weißen nicht mehr vom 1. Platz zu verdrängen. Mit viel Kampf und Krampf würde der letzte erforderliche Dreier eingefahren. Nachdem der Einsatz mehrerer Spieler in der 1. Mannschaft erforderlich war, mussten der Rest die Niederlage aus der Vorwoche wettmachen. Dies gelang durch einen taktischen Schachzug des Trainerduos. Chris wurde in der 77. Minute mit der klaren Anweisung im Angriff für Unruhe zu sorgen eingewechselt. Nachdem Erik im 16 er seinen Gegenspieler tunnelte, die Eingabe von Scheffel nicht genutzt wurde, stand Chris goldrichtig und verwandelte aus Nahdistanz unhaltbar. Bis zu diesem Treffer müssten wir allerdings selbst um den möglichen einen Punkt bangen. Ein an diesem Tag glänzend aufgelegter Marco Ullrich lies aber nicht mehr als den Gegentreffer zu. Die Führung wurde nach 38. Minuten mit dem ersten sehenswerten Spielzug, Scheffler à Fischer à Straubeà Arnoldà Tor, erzielt. Mit Beginn der 2. Spielhälfte wurden die Grünaer deutlich gefährlicher und spielten sich einige Möglichkeiten heraus. Folgerichtig fiel nach einem Ballverlust im Mittelfeld der Ausgleich. Zu diesem Zeitpunkt nicht unverdient. Aber dann schlug Chris zu. Sieg.

Nie mehr 11. Liga

Torfolge:

0 : 1     38. min  Rene „Arno“ Arnold 1 : 1     60. min 1 : 2     87. min  Chris „Knipser“ Pampel

Für Klaffenbach spielten: Marco Ullrich – Frank Becher, Jörg Drechsel, Torsten Oehme – Phillip Schumann, Sven Scheffler, Marco Straube, Etienne Herrmann, Erik Fischer – Rene Arnold, Marcel Wagner (77. Chris Pampel)

0 Ansichten

Wollen Sie Sponsor, Spieler oder Schiedsrichter werden?

Oder haben Sie Fragen, Hinweise oder ein anderes Anliegen?

FSV Grün Weiß Klaffenbach

info@fsv-klaffenbach.de

Adorfer Straße 10

09123 Chemnitz

  • Facebook
  • Instagram

© 2020 FSV Grün Weiß Klaffenbach e.V.