• Eric Pörsel

Kappel vs. FSV 19.06.2012

C-Junioren – Verpatzter Saison-Abschied gegen Kappel


Es hätte alles so schön sein können am Dienstag. Das letzte Spiel in der C-Jugend bei strahlendem Sonnenschein, doch schon am Anfang konnte Rapid 2 Treffer landen. Dann keimte Hoffnung auf, als Paul Munzert den Anschlusstreffer erzielte. Doch das Glück hielt nicht lange an, in der 28. Minute ein Abpraller vom Torwart, Kappel setzte nach und erzielte das nächste Tor zum 3:1 Halbzeitstand. Nach der Pause konnten die Gastgeber immer wieder die Abwehr ausspielen und so fingen die Grün-weißen in der 14. und in der 30. Minute weitere Gegentreffer. Dann eine Riesenchance für Klaffenbach, mehrere Tor-Schüsse aus kürzester Distanz – aber der Torwart konnte klären. Zu guter Letzt noch in der Schlussminute das 6:1, wir hätten uns einen besseren Abschied aus der C-Jugend gewünscht. Vorbei, die Mannschaft muss weiter zusammenwachsen – die B-Jugend wartet schon. Die neue Saison kann nur besser werden!

Autor: Alex Raith


[Zeige eine Slideshow]

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen