• Eric Pörsel

Klaffenbach schlägt SV Germania Mittweida mit 2:1


Im Heimspiel gegen unsere Gäste aus Mittweida konnten wir endlich einmal wieder 3 Punkte einfahren. Das Spiel begann mit etwa gleichen Spielanteilen auf beiden Seiten. Doch in der 15. Min. musste und konnte Phil Schäfer auf der Linie klären. Schon in der 22. Min. mussten wir dann den verletzten Danny Wildenhain durch den jungen Kevin Vierke ersetzen. Glücklicher Weise konnte Kai Lappöhn mit Kopfverband weiter spielen und wenig später auch Phil Schäfer mit 2 cuts am Auge. Doch in der 32. Min. wurde ein Mittweidaer zu wenig gestört. weiter lesen…

Nachtrag: TV-Bericht Mittelsachsen TV

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wollen Sie Sponsor, Spieler oder Schiedsrichter werden?

Oder haben Sie Fragen, Hinweise oder ein anderes Anliegen?

FSV Grün Weiß Klaffenbach

info@fsv-klaffenbach.de

Adorfer Straße 10

09123 Chemnitz

  • Facebook
  • Instagram

© 2020 FSV Grün Weiß Klaffenbach e.V.