• Eric Pörsel

Mit Kampf und Teamgeist zum Unentschieden


Im Heimspiel gegen die Flöhaer ging es nach der verlorenen Partie in Wittgensdorf um eine deutliche Leistungssteigerung. Vor Allem im kämpferischen Bereich. Dies wurde zweifellos erreicht. Der Punktgewinn gegen die spielerisch sicheren und athletisch starken Gäste war eine gute Leistung aller Mannschaftsteile. Flöha hatte bereits von Anfang an mehr Spielanteile. Schon in der 13. Min. hätte ein frei stehender Stürmer aus etwa 7m unsere Bemühungen wesentlich erschweren können. Doch sein Kopfball ging glücklicherweise 2m vorbei. In der 16. Min. setzten wir allerdings einen Konter, der nur durch ein Foul im Strafraum unterbunden werden konnte. weiter lesen…

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wollen Sie Sponsor, Spieler oder Schiedsrichter werden?

Oder haben Sie Fragen, Hinweise oder ein anderes Anliegen?

FSV Grün Weiß Klaffenbach

info@fsv-klaffenbach.de

Adorfer Straße 10

09123 Chemnitz

  • Facebook
  • Instagram

© 2020 FSV Grün Weiß Klaffenbach e.V.