• Eric Pörsel

Stadtmeisterschaft Endrunde: Ü40 schlägt sich achtbar


Aufgrund von Verletzungen und Krankheiten waren wir am heutigen Sonntag nur zu fünft im Sportforum angetreten, das bedeutete das kein Auswechselspieler mit war. Jeder Spieler musste 72 min. durchspielen und das mit einem Altersschnitt von 49 Jahren. Wir gaben unser bestes, aber mehr als der vorletzte Platz ( VTB sagte kurzfristig ab ) war nicht drin. Unsere Gegner zollten uns großen Respekt für unseren Mut das ohne Auswechselspieler durchzuziehen. weiter lesen…

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

AH erreichen Pokalhalbfinale

Am vergangenen Samstag gewannen wir mit 3:4 (1:3) bei Germania Chemnitz 2, somit stehen wir im Halbfinale des Pokalwettbewerbes. Wir bestimmten das Spiel von Beginn an und erarbeiteten uns eine Vielza

Senioren- Punkt gegen Meisterschaftsanwärter

Im fünften Punktspiel der Saison gelang unseren Alten Herren ein 2:2 (2:0) gegen Handwerk Rabenstein. In der ersten Halbzeit zeigten wir eine starke Leistung und lagen durch Tore von Mauersberger und