• Eric Pörsel

U13 (D1-Junioren)Souveräner Sieg gegen FSV Grün-Mittelbach

Am zweiten Spieltag der 2. Kreisklasse siegte unsere U13 mit 11:0 bei FSV Grüna-Mittelbach 2. Auf der „Wiese“ in Mittelbach kam es zu einem ungleichen Aufeinandertreffen zweier Mannschaften. Grüna gelang es im gesamten Spiel nicht Klaffenbach in Gefahr zu bringen. Klaffenbach dominierte das Spiel und erarbeitete sich Chancen am laufenden Band. Folgerichtig ging es mit 0:6 in die Halbzeit. In Halbzeit zwei versuchte unsere Mannschaft mit mehr Spielerischen Mitteln zu Toren zu kommen, da die erste Halbzeit mehr einem Schusswettbewerb glich. Dies setzte die Mannschaft teilweise gut ein und erarbeitete sich schöne Ballstafetten. Am Ende kam es zu einem souveränen 11:0 Sieg wobei man das Ergebnis nicht überbewerten kann da es der Gegner es zuließ.

Es spielten: Nils Lehmann, Jan Roman Köhler, Louis Lichentenstein (1), Janik Gießmann (5), Tim Hetsch, Nick Karich (4), Maximilian Schär (1), Erik Nagy, Dennis Lichtenstein, Paul Hockauf, Finly Beck, Jakob Helbig

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen