1. Spieltag FSV vs. Kappel

Saisonstart mit Niederlage

Im Ersten Heimspiel der AH`s das wir auf Grund unserer gesperrten Arena im Sportforum austragen mussten, verloren wir nach guter Leistung gegen den amtierenden Meister Rapid Kappel mit 1:3. Bis zur Halbzeitpause führten wir durch ein Tor in der 17 min durch Falko Mauersberger mit 1:0. In der zweiten Hälfte konnten wir den enormen Druck, den Kappel auch durch ihre große Individuelle Klasse auf uns ausübten, nicht mehr zu 100% bewältigen. So dass Rapid zu ihren Toren kamen und am Ende auf Grund der größeren Spielanteile mit 3:1 gewannen. Herauszuheben aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung sei noch unserer Torhüter Sven Siegel, der nach langer schöpferischer Pause erstmals wieder spielte und eine überragende Leistung an diesen Freitagabend zeigte.

Es spielten: Siegel; Wildenhain; Garitz, Wächtler; Müller; Scheffler; Liebers; Neumann S.; Stein; Mauersberger; Fischer; Arnold; Neumann J.

Autor: Sven Scheffler