• Eric Pörsel

1.Spieltag Siegmar vs. FSV

Sieg zum Saisonstart der F1-Junioren

Im ersten Punktspiel der Saison schafften es die Kicker der F1-Junioren (SpG Klaffenbach/Neukirchen/Adorf) mit einem 6:3 Auswärtserfolg am Samstag in Siegmar die Saison ohne Niederlage zu starten. Obwohl die Mannschaft durch Unachtsamkeit in der Abwehr drei Gegentore Kassierte, war der Sieg absolut verdient. Positiv ist herauszustellen, dass von allen Spielern immer wieder versucht wurde den Ball laufen zu lassen und man sich auch von den  Fehlversuchen und Gegentoren nicht aus der Ruhe bringen ließ.

Zu Beginn des Spiels legte unsere Mannschaft los wie die Feuerwehr bei den Dennis Lichtenstein und Tim Hetsch 2x erfolgreich waren. Wenig später bei den Toren von Lia Lorenz und Louis Lichtenstein, denen allesamt schöne Zuspiele vorausgegangen waren. Zur Halbzeit stand es 4:2 für unsere Kicker, da durch 2 Unachtsamkeiten in der Abwehr zwei Gegentreffer Kassiert wurde. Nach der Pause wurde erst mal munter durch gewechselt. Trotzdem blieb die Mannschaft spielbestimmend und kam immer wieder zu Chancen. Bei einem Freistoß von der Mittellinie war unser stark haltender Torhüter Janek Gießmann machtlos und bekam noch das dritte Gegentor. Durch weitere Tore von Tim Hetsch und Dennis Lichtenstein stand es am Ende 6:3.

Aufstellung: Janek Gießmann, Lia Lorenz, Jan Roman Köhler, Louis Lichtenstein, Dennis Lichtenstein, Tim Hetsch, Finn Richter, Luisa Spönemann, Felix Meier, Paul Hockauf

Tore: Dennis Lichtenstein 2, Tim Hetsch 2, Louis Lichtenstein 1, Lia Lorenz

Autor: Markus Wenzel

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wollen Sie Sponsor, Spieler oder Schiedsrichter werden?

Oder haben Sie Fragen, Hinweise oder ein anderes Anliegen?

FSV Grün Weiß Klaffenbach

info@fsv-klaffenbach.de

Adorfer Straße 10

09123 Chemnitz

  • Facebook
  • Instagram

© 2020 FSV Grün Weiß Klaffenbach e.V.