• Eric Pörsel

1.Spieltag SpG LOK vs. FSV

B-Junioren – Schwieriger Saisonstart

Im ersten Spiel der Saison standen unsere Jungs (in blau weiß) der Spielvereinigung Lok, Adelsberg und USG gegenüber – kein leichter Gegner. In der ersten Halbzeit dominierten denn auch die Gastgeber und konnten mit 2:0 in Führung gehen. Doch nach der Pause keimte wieder Hoffnung auf, als Paul Munzert der Anschlusstreffer gelang. Die Mannschaft steckte nicht auf, auch als das 3:1 fiel. Nach eine guten Vorlage von Dominik Weinberg war es wieder Paul, der mit einem Kopfballtor zum 3:2 verkürzte. Doch der Gegner nutzte jede Konterchance, Felix Phillip im Tor hatte alle Hände voll zu tun. Gegen Spielende fiel dann leider noch das 4:2 – der Endstand in einem kämpferischen, aber fairen Spiel.

Autor: Alex Raith

[Zeige eine Slideshow]

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen