2. Duralin-Cup 2024

Sehr geehrte Sportfreunde,

der FSV Grün-Weiß Klaffenbach e.V. lädt Euch hiermit, recht herzlich zum 2. Duralin-Cup 2024 der Herren ein. Nach dem fantastischen Turnier 2023, freuen wir uns auf eine Fortsetzung am Samstag, 06.01.2024 in der Zeit von 18:30 bis ca. 22:30 Uhr. Für das leibliche Wohl und musikalische Unterstützung ist in jedem Fall wieder gesorgt.

• Veranstalter: FSV Grün-Weiß Klaffenbach

• Adresse: Topfmarkt, 09235 Burkhardtsdorf (NEVEON arena)

• Spielregeln: normale Hallenregeln des SfV (kein Futsal) 8 Mannschaften in 2 Gruppen

• Teilnahme: Teilnehmer werden der Reihe nach, mit Eingang der Meldung bestimmt → Turnierzusagen folgen

• Ehrungen: Siegerpokal, Einzelauszeichnungen Siegerprämie → 1. Platz 200€ / 2. Platz 100€ / 3. Platz 50€

• Startgebühr: 50€ sind bei Turnierzusage im Voraus auf das Vereinskonto zu entrichten (Information folgt in der Turnierzusage)

Teilnehmer:

• FSV Klaffenbach

• FSV Burkhardtsdorf

• BSC Rapid Chemnitz

• SG Handwerk Rabenstein

• SV Auerhammer

• SV Tanne Thalheim

• *FREI*

Meldeschluss: 31.10.2023

Meldungen bitte schriftlich an m.wenzel@fsv-klaffenbach.de oder DFBnet Postfach.

• Die geltenden Hygienebestimmungen werden berücksichtigt!

• Der Veranstalter übernimmt keinerlei Versicherungsschutz!

Mit grün-weißen Grüßen

Markus Wenzel

Vizepräsident

FSV Grün-Weiß Klaffenbach e.V.