• Eric Pörsel

2.Spieltag FSV vs. Einsiedel

Bittere 13:2 Niederlage gegen Einsiedel

Nach dem Sieg gegen SpG Rabenstein/Siegmar gingen unsere F1-Junioren erhobenen Hauptes zum ersten Heimspiel in Adorf auf den Platz. Nach kurzer Abtastfase kamen wir gut in Spiel. Leider verloren wir nach kurzer Zeit jegliche Ordnung und Einsiedel zeigte seine Spielerische Überlegenheit. So kam es das durch vermehrte Fehler in unseren Reihen zum 6:1 Halbzeitstand. Die Halbzeitansprache des Trainers fiel dementsprechend aus, um die Spieler wachzurütteln. Zum Anfang der Zweiten Halbzeit begannen wir mit besserer Ordnung und Kampfgeist. Durch den Anschlusstreffer von Louis keimte nochmals Hoffnung auf, uns wenigstens mit einem ansehnlicheren Ergebnis aus der Affäre zu ziehen. Doch Einsiedel zeigte uns unsere Grenzen auf und erhöhte zum 13:2 Endstand.

Tore: Dennis Lichtenstein, Louis Lichtenstein

Es spielen: Janek Gießmann, Lia Lorenz, Jan Roman Köhler, Luisa Spönemann, Louis Lichtenstein, Dennis Lichtenstein, Tim Hetsch, Felix Meier, Paul Hockauf, Erik Nagy

Autor: Markus Wenzel

0 Ansichten

Wollen Sie Sponsor, Spieler oder Schiedsrichter werden?

Oder haben Sie Fragen, Hinweise oder ein anderes Anliegen?

FSV Grün Weiß Klaffenbach

info@fsv-klaffenbach.de

Adorfer Straße 10

09123 Chemnitz

  • Facebook
  • Instagram

© 2020 FSV Grün Weiß Klaffenbach e.V.