• Eric Pörsel

4.Spieltag FSV vs. VTB II.

F1 unterliegt VTB II. mit 7:2

Nach dem Punktspiel gegen FSV Grüne-Mittelbach was wir unglücklich mit 3:2 verloren, ging es diesmal gegen unseren Tabellen Nachbarn VTB Chemnitz II. Diesmal wollten wir unsere Chancen zielstrebiger nutzen, unsere Tore machen und in der Abwehr sicher stehen. Leider begannen wir mit einer katastrophalen Leistung in allen Ebenen. Es war nur den Sportfreunden aus Schönau zu verdanken das es nach 10 Minuten nicht schon 5:0 für VTB stand, da sie ihre Chancen nicht nutzen. So stand es zur Halbzeit 2:0 für VTB II., womit wir noch zufrieden sein konnten. Zur zweiten Halbzeit stellten wir einiges um. Wir begannen wir ausgewechselt. Als Louis allein vorm Tor stand wurde er vom Gegner von den Beinen geholt. 9 Meter. Anschlusstreffer für Klaffenbach. Kurze Zeit später der Ausgleich von Louis, der wieder alleine auf das Tor zulief und verwandelte. 2:2. Das Spiel wurde Härter, Fouls auf beiden Seiten. Leider war es Louis der nach einer guten Abwehrleistung einen VTB Spieler im eigenem Strafraum von den Beinen holte, 9 Meter…. Tor. 3:2 für VTB. Plötzlich lief bei uns nichts mehr. Unsere Abwehr gab sich komplett auf, so das uns VTB durch Konter noch 4 Tore einschenkte. Am Ende stand es 7:2 für VTB II., wobei das Ergebnis viel zu hoch ausgefallen ist.

Tore: Louis Lichtenstein 2

Es spielten: Janek Gießmann, Lia Lorenz, Jan Roman Köhler, Louis Lichtenstein, Dennis Lichtenstein, Tim Hetsch, Finn Richter, Felix Meier, Paul Hockauf, Maximilian Kühne, Luisa Spönemann

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wollen Sie Sponsor, Spieler oder Schiedsrichter werden?

Oder haben Sie Fragen, Hinweise oder ein anderes Anliegen?

FSV Grün Weiß Klaffenbach

info@fsv-klaffenbach.de

Adorfer Straße 10

09123 Chemnitz

  • Facebook
  • Instagram

© 2020 FSV Grün Weiß Klaffenbach e.V.