• Eric Pörsel

6:4 Heimerfolg der E2 gegen Eiche Reichenbrand 3

Zum Heimspiel gegen die Mannschaft von Eiche Reichenbrand 3 liefen Michael, Luis, Milan, Niclas, Kiran, Arthur, Johann und Nils für die SpG Klaffenbach/Adorf auf.

Gleich nach dem Anpfiff bauten unsere Jungs Druck auf und erspielten sich Torchancen. Diese wurden vom gegnerischen Torwart sehr gut vereitelt. Auch die Konter der Gäste waren nicht ungefährlich. In der achten Minute konnte dann Kiran nach einer Vorlage von Luis den Führungstreffer erzielen. Nur zwei Minuten später baute er die Führung auf 2 Tore aus. Etwa zur Mitte der ersten Halbzeit gelang es dann den Spielern von Eiche einen Konter zum Tor zu verwandeln. Im weiteren Verlauf des Spiels traf dann Luis nach mehreren Versuchen zum 3:1. Kurz vor der Pause kamen die Gäste noch einmal zum Abschluss und verkürzten auf 3:2.

Die zweite Halbzeit begann sehr schwerfällig für unsere Mannschaft. Nach einem Tor der Gegner stand es in der 27. Minute 3:3. Erst nach weiteren 10 Minuten hatten sich die Klaffenbacher wieder gefangen und Kiran traf zum 4:3. Kurz danach wurde es unübersichtlich vorm gegnerischen Tor. Ein Schuss von Kiran wurde von einem gegnerischen Spieler abgefälscht und landete unhaltbar im Netz. Eine Minute später war dann Niclas perfekt auf Position und nutzte die Vorlage von Kiran um den Spielstand auf 6:4 zu erhöhen. Bis zum Schluss blieb es spannend, jedoch gelang keiner der beiden Mannschaften noch ein Treffer. Zum Abpfiff konnten die Klaffenbacher über einen 6:4 Erfolg jubeln.

Alle Spieler haben wieder ihren Beitrag zu diesem Erfolg gegeben. Sie haben sich von einem gut spielenden und kontergefährlichen Gegner nicht beeindrucken lassen und verdient gewonnen.

Autor: Antje Seifert #gallery-2 { margin: auto; } #gallery-2 .gallery-item { float: left; margin-top: 10px; text-align: center; width: 33%; } #gallery-2 img { border: 2px solid #cfcfcf; } #gallery-2 .gallery-caption { margin-left: 0; } /* see gallery_shortcode() in wp-includes/media.php */

Wollen Sie Sponsor, Spieler oder Schiedsrichter werden?

Oder haben Sie Fragen, Hinweise oder ein anderes Anliegen?

FSV Grün Weiß Klaffenbach

info@fsv-klaffenbach.de

Adorfer Straße 10

09123 Chemnitz

  • Facebook
  • Instagram

© 2020 FSV Grün Weiß Klaffenbach e.V.