• Eric Pörsel

6.Spieltag Germania vs. FSV

B-Junioren- Klare 5:1 Niederlage

Bei sonnigem Herbstwetter traten am Samstag die Klaffenbacher in Himmelblau gegen die Spielvereinigung Germania an. Die Fehler in unserem Spiel wurden von den Gastgebern gnadenlos ausgenutzt, so dass es mit drei Toren Rückstand in die Pause ging. Der FSV steckte nicht auf und kämpfte tapfer weiter, doch zu Beginn der 2. Hälfte führte eine Bogenlampe zum 4:0. Fünf Minuten später dann Freistoß für uns und Paul Munzert landet einem schönen Kopfballtreffer! Doch im Gegenzug konnten die spielstarken Gastgeber erneut punkten – zum 5:1 Endstand.

Kopf hoch, wir drücken die Daumen fürs nächste Spiel!

Autor: Alex Raith


[Zeige eine Slideshow]

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wollen Sie Sponsor, Spieler oder Schiedsrichter werden?

Oder haben Sie Fragen, Hinweise oder ein anderes Anliegen?

FSV Grün Weiß Klaffenbach

info@fsv-klaffenbach.de

Adorfer Straße 10

09123 Chemnitz

  • Facebook
  • Instagram

© 2020 FSV Grün Weiß Klaffenbach e.V.