• Eric Pörsel

6.Spieltag Siegmar vs. FSV

F1-Junioren verlieren nach guter Leistung

Am Samstag ging es zum letzten Auswärtsspiel der Hinrunde gegen CSV Siegmar. Nach der schlechten Mannschaftsleistung der Vorwoche wollten wir wieder an unsere Guten Leistungen anknüpfen. Dies gelang uns zunächst sehr gut. In der 7. Minute war es Louis der nach einem Alleingang durch die Siegmarer Abwehr zur 0:1 Führung einnetzte. Leider ging nach dem Führungstor wieder einmal ein Ruck durch die Mannschaft und wurde an einigen Stellen Fahrlässig. So hieß es zur Halbzeit 2:1 für Siegmar. Zur 2. Halbzeit Spielte Klaffenbach wieder geordneter. Ging aber mit seinem Chancen fahrlässig um. In einer Drangphase der Siegmarer bekamen wir noch das 3:1.

Fazit: Verdienter Sieg für Siegmar, wobei Klaffenbach eine gute Leistung ablieferte. Mit etwas Glück hätte es auch anders Ausgehen können.

Es spielten: Janek Gießmann, Louis Lichtenstein, Jan Roman Köhler, Maximilian Kühne, Luisa Spönemann, Tim Hetsch, Dennis Lichtenstein, Maximilian Schär, Finn Richter

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen