A-Junioren: Auswärtssieg gegen BSC Rapid

Das Nachholspiel am Mittwochabende startete ausgeglichen. Die Grün-Weißen konnten zwar einen Großteil der Zweikämpfe gewinnen, doch sämtliche daraus resultierenden Chancen wurden in der torlosen ersten Halbzeit vergeben. Viele Angriffe verpufften auch in der Abwehr von Rapid. Nach der Pause gelang es dem FSV öfter mit langen Bällen hinter die Verteidiger zu gelangen. Bereits in der dritten Minute konnte Toni sich freispielen, stand allein vor dem Tor und traf zum erlösenden 0:1. Dann ein Freistoß an der Strafraumgrenze: Ein super Schuss von Janek, den der Torwart gerade noch mit der Faust parieren konnte. Nur zwei Minuten später eine Flanke in den Strafraum der Klaffenbacher, ein Volleyschuss und der Ausgleich ist da. Trainer Frank Kindler wechselte jetzt Paul ein, der binnen kurzer Zeit 3 Chancen herausspielte. Dann wieder ein langer Ball, Paul dribbelt durch die Abwehr und trifft zum 1:2. Nur zwei Minuten darauf ist wieder Paul Anspielpunkt und macht das 1:3. Rapid versuchte nochmal mit Macht das Spiel zu drehen, doch es blieb beim 1:3 Endstand. Herzlichen Glückwunsch!

Torschützen FSV:

Min. 48: Toni Gansauge Min. 68: Paul Munzert Min. 70: Paul Munzert

Autor: Alex Raith #gallery-5 { margin: auto; } #gallery-5 .gallery-item { float: left; margin-top: 10px; text-align: center; width: 20%; } #gallery-5 img { border: 2px solid #cfcfcf; } #gallery-5 .gallery-caption { margin-left: 0; } /* see gallery_shortcode() in wp-includes/media.php */