A-Junioren: Auswärtssieg in Adelsberg

Von Herbstmüdigkeit war keine Spur zu sehen am Sonntag, als der FSV zu Gast in Adelsberg war. Das Spiel startete druckvoll und temporeich, mit Chancen für beide Seiten. Paul brachte die Gäste in der 13. Minute in Führung doch schon nach 10 Minuten verwandelte Adelsberg einen direkten Freistoß zum 1:1. Das Spiel war wieder offen und beide Mannschaften kämpften um die Führung. Es war Marvin, der das 2. Tor für den FSV schoss. Janek sah in Minute 35 Gelb in einem größtenteils fairen Spiel. Mit 1:2 ging es in die Pause. In Halbzeit 2 kurze Schrecksekunde in Minute 53: der Gegner alleine von dem FSV-Kasten – doch Lukas parierte blitzschnell und konnte den Ausgleich verhindern. In der 75. Spielminute hatte Rick das dritte Tor schon auf dem Fuß, doch es sollte wohl spannend bleiben – der Schuss ging leider vorbei. In Minute 89 gelang Robin ein schönes Kopfballtor und nur 60 Sekunden später traf Toni zum 1:4 Endstand. Ein richtig spannendes Spiel – herzlichen Glückwunsch!

Torschützen FSV: Min. 13 0:1 Paul Munzert Min. 31 1:2 Marvin Madak Min. 89 1:3 Robin Weis Min. 90 1:4 Toni Gansauge

Autor: Alex Raith