A-Junioren: HKM – 2. Platz nach Hinrunde

Am Sonntag trafen die 5 Mannschaften der A-Junioren in der Spielhalle vom Sportforum zur 1. Runde der Hallenkreismeisterschaft aufeinander. Gespielt wurden jeweils 14 min. Das erste Spiel gegen Textima begann der FSV zweikampfstark, Robin und Juli landeten je einem Treffer zum 2:0 Endstand. Im nächsten FSV-Spiel gegen die Sportfreunde Chemnitz Süd fielen schon mehr Tore. Robins begann in Minute 1, Janek erhöht in Minute 2 und Paul traf in Minute 4. Dann gelang Toni in fünf Minuten ein Hattrick, es stand 6:0. Janek und Paul schossen Tor Nummer 7 und 8 zum Endstand von 0:8. Auch das dritte Spiel gegen Adelsberg begann temporeich, Paul konnte in der 4. Minute den ersten Treffer erzielen. In Spielminute 6 erhöhten Juli zum 2:0 und Toni zum 3:0. Dann in der 10. Minute das erste Gegentor im Turnier für den FSV. Doch Robin machte mit 4:1 den Sack zu. Im letzten Spiel gegen Kappel ging es um die Führung in der Hinrunde. Doch diesmal lief es nicht so gut wie bisher. Kappel konnte 2 Gegentore schießen und führte in der 9. Minute mit 2:0. Aber Kiwi machte noch in Minute 9 den Anschlusstreffer. In Minute 11 war es wieder Kiwi, der den Ball durch die Beine vom Torwart zum Ausgleich zirkelte. Leider konnten die Klaffenbacher das Unentschieden nicht halten, in der vorletzen Minute schoss sich Kappel mit dem 3:2 an die Spitze des Turniers. Der FSV ist mit 9 Punkten auf Platz zwei.

Die finale Entscheidung fällt in der Rückrunde am 30.12.2014, wir drücken die Daumen!

Hier die einzelnen Ergebnisse im Überblick: FSV Klaffenbach – Textima 2:0 Adelsberg – Kappel 2:2 Sportfr. Chemnitz Süd – FSV Klaffenbach 0:8 Adelsberg – Textima 3:3 Sportfr. Chemnitz Süd – Kappel 0:4 Adelsberg – FSV Klaffenbach 1:4 Kappel – Textima 3:2 Adelsberg – Sportfr. Chemnitz Süd 5:1 FSV Klaffenbach – Kappel 2:3 Textima – Sportfr. Chemnitz Süd 6:4

Autor: Alex Raith #gallery-2 { margin: auto; } #gallery-2 .gallery-item { float: left; margin-top: 10px; text-align: center; width: 33%; } #gallery-2 img { border: 2px solid #cfcfcf; } #gallery-2 .gallery-caption { margin-left: 0; } /* see gallery_shortcode() in wp-includes/media.php */