A-Junioren: Niederlage in vorletzter Minute

Das Nachholespiel am Samstag gegen SpG Bensdorf/Reichenhain startete ausgeglichen. Der FSV zeigte einige schöne Spielzüge. Beide Mannschaften hatten einige gute Chancen, die jedoch ohne Zähler blieben. In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel der Grün-Weißen hektischer, es häuften sich konzentrationsbedingte Fehler. Trotzdem dominierte der FSV. Eine Klaffenbacher Riesenchance mit Lattentreffer und anschließendem Nachschuss blieb torlos. Dies sollte sich für den FSV rächen. Nur 2 Minuten vor Schluss kam der Gegner nach einem Abstoß zum Fernschuss, der Torwart war noch nicht wieder zurück – ein unglückliches 1:0. Trotzdem war es ein gutes und kämpferisches Spiel – leider mit einem etwas unverdientem Ausgang.

Autor: Alex Raith #gallery-4 { margin: auto; } #gallery-4 .gallery-item { float: left; margin-top: 10px; text-align: center; width: 20%; } #gallery-4 img { border: 2px solid #cfcfcf; } #gallery-4 .gallery-caption { margin-left: 0; } /* see gallery_shortcode() in wp-includes/media.php */