A-Junioren: Punkteteilung im Heimspiel gegen SpG Bernsdorf/Reichenhain/Textima

Das Topspiel zwischen unserer A-Jugend und der SpG Bernsdorf/Reichenhain/Textima endete vergangenen Samstag mit 1:1. Die Grün-Weißen starteten druckvoll und dominierten die Anfangsphase. Viel lief über die rechte Seite, wo die Abwehrspieler der Gegner einige Probleme bekamen. Trotz der Dominanz blieben den Gästen einige wenige Kontermöglichkeiten. In der 27. Minute nutzten sie jener dieser Möglichkeiten und gingen mit 0:1 in Führung. Unser Team blieb am Drücker, lediglich das Tor fiel nicht. Erst kurz vor der Halbzeit gab es die Erlösung. Janek Pohl konnte nach einer gutgetretenen Ecke einköpfen und erzielte so das hochverdiente 1:1. In Halbzeit 2 bot sich leider an anderes Spiel. Wir konnten nicht an die Leistung der ersten Hälfte anknüpfen und auch die Euphorie durch den Anschlusstreffer brachte nichts. Beide Teams konnten wenig überzeugen und das Spiel wurde aggressiver. Wobei ein Spieler des Gegners mit einer berechtigten Gelb-Roten Karte vom Platz flog. Doch auch die Überzahl brachte die Spieler das FSV nicht zurück ins Spiel. Beide Teams hatten zum Schluss Chancen das Spiel zu entscheiden. Dies blieb jedoch beiden verwehrt, so dass es beim 1:1 blieb.

In der Tabelle änderte sich daher wenig. Klaffenbach bleibt auf dem 2. Platz. Sie haben 1 Punkt Rückstand auf die Spielgemeinschaft, wobei diese auch 1 Spiel mehr hat. Der FSV bleibt jedoch direkt am “Spitzenreiter” dran, welche sich sehr über den Punktgewinn freuten. #gallery-3 { margin: auto; } #gallery-3 .gallery-item { float: left; margin-top: 10px; text-align: center; width: 33%; } #gallery-3 img { border: 2px solid #cfcfcf; } #gallery-3 .gallery-caption { margin-left: 0; } /* see gallery_shortcode() in wp-includes/media.php */