• Eric Pörsel

A-Junioren: Spannendes Vereinsderby gegen die 3. Mannschaft

Am Samstag, den 6. September spielte die Klaffenbacher A-Jugend gegen die 3. Mannschaft des FSV. Torwart der A-Jugend war anfangs leihweise “Auge”, dafür stand bei der 3. Rene Weinberg im Kasten. In dem spannenden und temporeichen Testspiel war zunächst kein Favorit auszumachen. Es gab Chancen auf beiden Seiten. In der 18. Minute gingen die A-Junioren durch Juli in Führung und verteidigten diese bis zur Pause. In der zweiten Spielhälfte rannten die “Jungen” gegen die “alten Hasen” an, ohne das eine der Chancen verwandelt werden konnte. Dann musste die A-Jugend lernen, was schnelles Umkehrspiel bedeutet. In Minute 63. hatte der ins Tor eingewechselte Max keine Chance, es fiel der 1:1 Ausgleich. Ein Unentschieden wäre ein angemessenes Ergebnis gewesen, doch die 3. Mannschaft wollte sich keine Blöße geben und erzielte in Minute 83 den Siegtreffer zum 2:1.

Powerplay über 90 Minuten und schöne Spielzüge, nach dieser Leistung können wir der neuen Saison optimistisch entgegensehen.

Torschütze A-Jugend:

Julian Weis

Autor: Alex Raith


[Zeige als Diashow]

12

Wollen Sie Sponsor, Spieler oder Schiedsrichter werden?

Oder haben Sie Fragen, Hinweise oder ein anderes Anliegen?

FSV Grün Weiß Klaffenbach

info@fsv-klaffenbach.de

Adorfer Straße 10

09123 Chemnitz

  • Facebook
  • Instagram

© 2020 FSV Grün Weiß Klaffenbach e.V.