• Eric Pörsel

A-Junioren: Testspiel gegen Landesligist Mittweida

Am Sonntag fand in Mittweida das erste Freundschaftsspiel im neuen Jahr gegen SV Germania Mittweida auf Kunstrasen statt. In dieser frühen Phase der Vorbereitung war schon ein gewisser Klassenunterschied zu spüren. Die Gastgeber aus der Landesklasse Mitte waren zweikampfstark, schnell und präziser im Zuspiel. Mittweida ging nach einer Ecke bereits in der 4. Minute mit 1:0 in Führung. Der FSV kam nicht so richtig ins Spiel, viele Angriffe verpufften im Abseits. Ein unglücklich abgefangener Rückpass wurde sofort zum 2:0 umgewandelt. Nach der Pause konnten die Grün-Weißen nur wenige torgefährliche Szenen herausspielen. Die Pässe waren vorhersehbar und wurden immer wieder abgefangen. In der 65. Spielminute konnte Mittweida dann mit einem direkten Freistoß das 3:0 erzielen, der Endstand in diesem fairen und kräftezehrenden Spiel. Einige Trainingseinheiten sind noch nötig, um zum Saisonstart erfolgreich anzutreten – wofür wir natürlich die Daumen drücken.

Autor: Alex Raith #gallery-4 { margin: auto; } #gallery-4 .gallery-item { float: left; margin-top: 10px; text-align: center; width: 33%; } #gallery-4 img { border: 2px solid #cfcfcf; } #gallery-4 .gallery-caption { margin-left: 0; } /* see gallery_shortcode() in wp-includes/media.php */

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wollen Sie Sponsor, Spieler oder Schiedsrichter werden?

Oder haben Sie Fragen, Hinweise oder ein anderes Anliegen?

FSV Grün Weiß Klaffenbach

info@fsv-klaffenbach.de

Adorfer Straße 10

09123 Chemnitz

  • Facebook
  • Instagram

© 2020 FSV Grün Weiß Klaffenbach e.V.