A-Junioren: Testspielniederlage gegen Gornsdorf/ Auerbach

Beim Testspiel am Samstag in Auerbach trat der FSV ferienbedingt personell geschwächt, mit Unterstützung aus der B-Jugend an. Die Gastgeber, die SpG Auerbach-Hormersdorf/Gornsdorf/Thum-Herold, spielten zweikampfstark und kontergefährlich. In der ersten Halbzeit konnten sie drei Treffer landen, während der FSV bis auf 2 gute Chancen nicht wirklich torgefährlich wurde. In der zweiten Spielhälfte ein ähnliches Bild, die grün-weißen Angriffe scheiterten an der Abwehr, der Gegner erhöhte auf 5:0. Eine Riesenchance der Klaffenbacher nach einer Ecke in der 80. Minute wird leider nicht verwandelt. Schließlich kann sich Paul in Minute 83 durchsetzen und den Ehrentreffer zum Endstand von 5:1 landen. Verpatzte Generalproben sollen ja ein gutes Omen sein, in den Punktspielen muss auf jeden Fall deutlich mehr kommen. Wir drücken die Daumen!

Autor: Alex Raith #gallery-5 { margin: auto; } #gallery-5 .gallery-item { float: left; margin-top: 10px; text-align: center; width: 20%; } #gallery-5 img { border: 2px solid #cfcfcf; } #gallery-5 .gallery-caption { margin-left: 0; } /* see gallery_shortcode() in wp-includes/media.php */