A-Junioren: Zweistellige Niederlage gegen Tabellenführer

Am Samstag fand das Nachholspiel der Klaffenbacher A-Junioren gegen den Tabellenersten SpG Oelsnitz/Kottengrün/Werda auf dem Kunstrasenplatz der Jahnkampfbahn in Chemnitz statt. In der ersten Halbzeit konnten die Grün-Weißen noch ganz gut dagegen halten, auch wenn der Pausenstand schon 1:3 für den Favoriten lautete. Doch in der 2. Hälfte gelang dem FSV rein gar nichts mehr. Kottengrün spielte immer wieder die Abwehr aus und machte ein Tor nach dem anderen. Am Ende standen 11 Treffer auf dem Gästekonto gegen 1 für Klaffenbach. Die Spielvereinigung hat ihren Anspruch auf die Tabellenspitze souverän verteidigt, Klaffenbach muss in den nächsten Spielen weiter um Punkte kämpfen. Wir drücken die Daumen!

Autor: Alex Raith #gallery-5 { margin: auto; } #gallery-5 .gallery-item { float: left; margin-top: 10px; text-align: center; width: 25%; } #gallery-5 img { border: 2px solid #cfcfcf; } #gallery-5 .gallery-caption { margin-left: 0; } /* see gallery_shortcode() in wp-includes/media.php */