B-Junioren: 4:2 Sieg im Testspiel gegen SV Leukersdorf

Am Mittwoch fand das letzte Spiel der B-Junioren statt – ein Testspiel in Leukersdorf. In der etwas ruppigen ersten Hälfte konnte Lukas das 1:0 erzielen, ein zweiter Treffer war Abseits und zählte nicht. Zu Beginn der 2. Halbzeit schoss Paul das 2:0. Toni traf kurz darauf den Pfosten, im Nachschuss erzielte er dann Tor Nummer 3. Doch die Gastgeber setzten jetzt verstärkt auf Konter und so stand es in Minute 57 3:1. Nur 7 Minuten später nutzte Paule einen Torwartfehler und erhöhte zum 4:1. Nach einem Freistoß für Leukersdorf kurz vor dem Strafraum verkürzten diese zum 4:2 Endstand.

Herzliche Glückwunsch zum Sieg und gute Erholung – Ende August geht es weiter – in der A-Jugend! Wir wünschen allen einen schönen Sommer und für die kommende Saison viel Erfolg!

Torschützen FSV:

1:0 Lukas Heyne 2:0 Paul Munzert 3:0 Toni Gansauge 4:1 Paul Munzert

Autor: Alex Raith #gallery-1 { margin: auto; } #gallery-1 .gallery-item { float: left; margin-top: 10px; text-align: center; width: 33%; } #gallery-1 img { border: 2px solid #cfcfcf; } #gallery-1 .gallery-caption { margin-left: 0; } /* see gallery_shortcode() in wp-includes/media.php */