B-Junioren: 5:0 Erfolg im Pokal gegen SpG Reichenbrand /Grüna

Das Pokal-Spiel am Samstag gegen Eiche Reichenbrand startete druckvoll und mit vielen Chancen für den FSV. In der 14. Minute erzielte Juli das 1:0 nach einem Querpass von Paul. Die Gäste hatten in der ersten Halbzeit keine nennenswerten Chancen und die Grün-Weißen verfehlten einige Male das gegnerische Tor nur knapp, es blieb bei diesem Spielstand bis zur Pause. In der 2. Halbzeit starteten die Gäste mit einigen gefährlichen Kontern, welche Lukas im Tor Höchstleistungen abverlangten. Toni sah Gelb wegen Meckerns; der Ausgang des Spiels war noch völlig offen. Dann ein erfolgreicher Angriff der Gastgeber, Paul erhöhte zum 2:0 in der 62. Minute. Jetzt war der Bann gebrochen, Toni, Juli und Lukas konnten die gegnerische Abwehr immer wieder überwinden und Tore zum 5:0 Endstand erzielen, Tor Nummer fünf fiel in der letzen Spielminute. Alles in allem ein spannendes Spiel – buchstäblich bis zur letzten Minute.

Torschützen: 14. Min. Julian Weis 62. Min. Paul Munzert 68. Min. Toni Gansauge 77. Min. Julian Weis 80. Min. Lukas Pohl

Autor: Alex Raith