B-Junioren – 6:2 Sieg im Regen

Im Freundschaftspiel am Samstag in Leukersdorf bekam nicht nur der Gegner nasse Füße. Bei Schneeregen und durchweichtem Platz wurden 3 mal 30 Minuten gespielt. Im ersten Drittel wurde viel über die Mitte gespielt, dadurch scheiterten viele Angriffe an der Leukersdorfer Verteidigung. Trotzdem konnte Juli den FSV in Führung bringen und Toni erhöhte nach einem Freistoß auf 0:2. Nach eine kurzen Pause begannen die Gastgeber druckvoll und konnten aus einer abseitsverdächtigen Position auf 1:2 verkürzen. Julius im Tor konnte mit einigen guten Paraden weitere Gefahren parieren. Dann, in der 50. Spielminute erzielte Juli Tor Nummer drei, wenig später Felix aus spitzem Winkel die Nummer vier. Im 3. Drittel konnte Corni zum 1:5 erhöhen, kurz darauf erzielten die Gastgeber nach einem Freistoß das 2:5. Nach einem Foul im Strafraum verwandelte Sascha den Elfmeter in Minute 88 zum 2:6 Endstand. Herzliche Glückwunsch! Zum Glück findet das nächste Spiel in der trockenen Halle statt.

Torschützen: 10. Min. Julian Weis 26. Min. Toni Gansauge 50. Min. Julian Weis 54. Min. Felix Philipp 65. Min. Cornelius Nacke 88. Min. Sascha Raith