B-Junioren: FSV unterliegt Tabellenführer Textima

In der ersten Halbzeit ließ sich der FSV nicht von der Favoritenrolle der Gäste einschüchtern, in einem ausgeglichenen Spiel konnten sich die Grün-Weißen mit guten Kombinationen durchaus einige Chancen erarbeiten. So köpfte Rick nach einer Ecke in der 28. Minute den Ball knapp über das gegnerische Tor. Doch in der 33. Minute verwandelten die Gäste einen Freistoß und gingen mit 0:1 in die Pause. In der 2. Hälfte machte SSV Textima Druck, konnte aber 2 Riesenchancen nicht verwerten. Erst in der 44. Minute, nach einem Freistoß und anschließendem Getümmel im Strafraum fiel das 0:2. Die Partie wurde nun ruppiger, Fritz foulte im Strafraum – Elfmeter für Textima. Alle hielten den Atem an – der Schuss ging an die Latte und über das Tor – Glück gehabt! Kurz darauf ein Foul an Paul – die Gäste sahen gelb. Die Gastgeber steckten nicht auf, dennoch konnte Textima immer wieder zum Torschuss gelangen. So fiel schließlich das 0:3 in der 65. Minute. Doch trotz des Ergebnisses waren die Klaffenbacher nicht unzufrieden mit dem Spiel, die Mannschaft hat gut zusammen gespielt, weiter so!

Autor: Alex Raith