B-Junioren: Klarer 6:0 Erfolg gegen SpG. Reichenbrand/Grüna

Am Samstagmittag traten die B-Junioren zu Hause gegen Reichenbrand/Grüna an. Der Anfang der Partie war ausgeglichen, beide Mannschaften mussten erst warm werden. Dann die ersten Chancen für Grün-Weiß in Spielminute 5 und 12. Doch auch der Gegner hatte einige Konterchancen, die jedoch ohne Folgen blieben. In Minute 25 Schoss Paul das 1:0, der Bann war gebrochen. Jetzt machte der FSV verstärkt Druck, die Belohnung hierfür gab es in der 37. Spielminute. Ein Freistoß ging zunächst an die Latte, den ersten Nachschuss wehrte der Torhüter noch ab, doch der zweite Nachschuss traf – Paul erhöhte zum 2:0, dem Halbzeitstand. In der 2. Spielhälfte benötigten die Klaffenbacher ein paar Minuten zum Sammeln, doch dann dominierten sie klar das Spiel. Toni, Lukas (2x) und “Scheere” erhöhten zum 6:0 Endstand. Ein sehenswertes Spiel mit hoher Ballsicherheit, guten Seitenwechseln, Zuspielen und Abschlüssen. Am Ende strahlte also nicht nur die Sonne, sondern auch Trainer Frank Kindler hatte allen Grund zur Freude.

Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

Autor: Alex Raith #gallery-4 { margin: auto; } #gallery-4 .gallery-item { float: left; margin-top: 10px; text-align: center; width: 33%; } #gallery-4 img { border: 2px solid #cfcfcf; } #gallery-4 .gallery-caption { margin-left: 0; } /* see gallery_shortcode() in wp-includes/media.php */