• Eric Pörsel

B-Junioren: Klarer Sieg in Mittelbach

Am Samstag traten die B-Junioren in Mittelbach gegen die Spielvereinigung Reichenbrand/Grüna-Mittelbach an. Gleich in der 2. Spielminute gab es eine Ecke und die erste Chance für den FSV. In der 7. Minute machte Janek dann das 1. Tor. Bereits 9 Minuten später glichen die Gastgeber nach einer Ecke aus. Die Klaffenbacher machten weiter Druck, Toni hatte eine Riesenchance und Robin köpfte in Minute 22 ins Tor. Nur kurze Zeit später erhöhte Paul zum Halbzeitstand 1:3. Die zweite Hälfte begann ausgeglichen, Eiche wollte unbedingt aufholen. Janek stoppte den gegnerischen Stürmer im Strafraum etwas unsanft – Elfmeter und damit das 2:3. Nur 2 Minuten später konnte Felix gerade noch den Ausgleich mit einer Glanzparade verhindern. Es sah fast so aus als würde das Spiel kippen, doch es sollte ganz anders kommen. Der FSV nutze jede Schwäche des Gegners aus und es fielen die Tore Schlag auf Schlag: Toni machte das 2:4 und 2:5, Rick mit einem Fernschuss das 2:6 und Julian erhöhte zum 2:7 Endstand. Ein verdienter Sieg, der Lust auf mehr macht.

Torschützen: 7. Min. Janek Pohl 22. Min. Robin Weis 29. Min. Paul Munzert 64. Min. Toni Gansauge 65. Min. Toni Gansauge 69. Min. Rick Kindler 73. Min. Julian Weis

Auto: Alex Raith


[Zeige als Diashow]

12

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen