B-Junioren: Niederlage im Testspiel gegen Burkhardtsdorf

Kalt, dunkel, hart – das Testspiel gegen Burkhardtsdorf auf dem Hartplatz bei Flutlicht am Donnerstagabend. Der FSV fand nicht so richtig ins Spiel, während die läuferisch und kämpferisch starken Gastgeber immer wieder in Ballbesitz kamen. So fielen in der ersten Halbzeit 3 Tore für Burkhardtsdorf, Klaffenbach konnte die eigenen Chancen dagegen nicht verwerten. In der zweiten Spielhälfte erhöhte der FSV den Druck, hatte durchaus auch Chancen, konnte diese jedoch wieder nicht verwandeln. Kurz vor Schluss erhöhte Burkhardtsdorf noch auf 4:0 Endstand. Unseren Spielern steckte die Faschings-Woche wohl noch in den Gliedern.

Wir drücken die Daumen fürs nächste Spiel, dann scheint hoffentlich wieder die Sonne!

Autor: Alex Raith