B-Junioren: Niederlage in Blau-Weiß

Am Samstag traten die B-Junioren vom FSV in hellblau-weißen Trikots gegen Blau-Weiß/IFA an. In der ersten Hälfte waren beide Mannschaften etwa gleich stark, Pauls Treffer in der 3. Minute zählte leider nicht – Abseits. In Minute 7 spielten die Gastgeber Felix im Tor aus, so fiel das 1:0. Nach einem schönen Konter traf Corni dann in der 19. Spielminute aus spitzem Winkel zum Ausgleich. Kurz darauf gab es Chancen auf beiden Seiten, die Torleute verhinderten jeweils die Zähler. Dann die 33. Minute, der Gegner nimmt den Ball in Strafraum volley und lässt Felix keine Chance, 2:1. Nach der Pause ließen die Gäste etwas nach, Blau-Weiß erarbeitete sich mehr Chancen. Und so fiel in der 43. Spielminute dann das 3:1. Dass dies der Endstand blieb, verdanken die Grün-Weißen u.a. Felix, der wiederholt gefordert wurde und einige Torschüsse gut parierte. Für das nächste Spiel bitte an der 1. Halbzeit orientieren, dann geht was.

Autor: Alex Raith