• Eric Pörsel

B-Junioren: Sieg im Testspiel gegen Glauchau

Am Samstag traten die B-Junioren zum ersten Testspiel der Saison bei sonnigem Frühjahrswetter in Niederlungwitz gegen die SpG VfB Empor/LOK Glauchau an. Nach druckvollem Start und einigen Chancen für den FSV gingen die Gastgeber in der 7. Minute mit 1:0 in Führung. Die Grün-Weißen kämpften und Juli konnte in Minute 12 ausgleichen. Klaffenbach hatte jetzt einige gute Chancen und wieder war es Juli, der in der 20. Spielminute zum 2:1 erhöhte. Nach der Pause ließ bei beiden Mannschaften doch etwas die Kondition nach. Die Glauchauer hatten zwar noch eine Riesenchance, doch der Pfosten rettete. Janek und Toni sahen gelb, Tore fielen keine mehr. So blieb es beim 1:2 Endstand. Ein gelungener Auftakt – von der Saison und vom Konditionstraining!

Torschütze: 2x Julian Weis

Autor: Alex Raith


[Zeige als Diashow]

12

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wollen Sie Sponsor, Spieler oder Schiedsrichter werden?

Oder haben Sie Fragen, Hinweise oder ein anderes Anliegen?

FSV Grün Weiß Klaffenbach

info@fsv-klaffenbach.de

Adorfer Straße 10

09123 Chemnitz

  • Facebook
  • Instagram

© 2020 FSV Grün Weiß Klaffenbach e.V.