B-Junioren: Zweistelliger Sieg gegen Chemnitzer Polizei Sport Verein

Wenigstens ein Tor wollten die bisher torlosen Chemnitzer schießen, doch dies blieb ihnen auch diesmal verwehrt. Der Altersunterschied war deutlich zu spüren, die Grün-Weißen dominierten von Anfang an. Tore fielen im 5-Minuten-Takt, zur Halbzeit stand es 0:8. Die Gastgeber waren größtenteils harmlos, von gelegentlichen Konterversuchen abgesehen. In der zweiten Halbzeit wurden noch mal 8 drauf gepackt, zum Endstand von 0:16. Betrachtet man allerdings die vielen verschenkten Chancen, so hätten es noch einige mehr Tore sein müssen. Bei diesem Endstand sicher nicht relevant, aber gegen einen stärkeren Gegner ist die Chancenverwertung entscheidend. Herzlichen Glückwunsch zu diesem torreichen und fairen Spiel.

Torschützen: 5. Min. Robin Weis 11. Min. Toni Gansauge 17. Min. Janek Pohl 20. Min. Phillip Scheer 21. Min. Nico Pohl 26. Min. Julian Weis 34. Min. Paul Munzert 35. Min. Toni Gansauge 44. Min. Toni Gansauge 48. Min. Janek Pohl 49. Min. Julian Weis 53. Min. Toni Gansauge 55. Min. Dominik Weinberg 70. Min. Janek Pohl 73. Min. Toni Gansauge 78. Min. Janek Pohl

Autor: Alex Raith